abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Lohnfortzahlung Rückmeldung der Krankenkassen

2
letzte Antwort am 10.08.2017 12:45:50 von lodas-abrechner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lodas-abrechner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
512 Mal angesehen

Hallo,

folgende Frage habe ich zu Lodas: Bei den Lohnfortzahlungs-Erstattungsanträgen bekomme ich jedes Mal die Rückmeldung der Krankenkassen:

"Dem Antrag wurde voll entsprochen" und gleichzeitig "Erstattungssatz nicht korrekt".

Anfangs habe ich bei den Krankenkassen angerufen, wieso diese Meldung mit de angeblich nicht korrekten Erstattungssatz kommt, doch lt. Krankenkasse läuft alles korrekt und wie diese Rückmeldung zu Stande kommt, konnte mir keine Krankenkasse erklären.

Ist das ein DATEV-Problem ? Oder muss ich etwas umschlüsseln/ändern ? Wer kann mir dazu etwas sagen ?

Vielen Dank.

Schöne Grüße

B.Drebinger

heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
302 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
lodas-abrechner
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
302 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

vielen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort.

Den Thread hatte ich leider nicht gesehen/gefunden und das Service-Release werde ich gleich nachholen.

Danke nochmals!

Viele Grüße

Barbara Drebinger

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.08.2017 12:45:50 von lodas-abrechner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage