Hallo,
folgende Frage habe ich zu Lodas: Bei den Lohnfortzahlungs-Erstattungsanträgen bekomme ich jedes Mal die Rückmeldung der Krankenkassen:
"Dem Antrag wurde voll entsprochen" und gleichzeitig "Erstattungssatz nicht korrekt".
Anfangs habe ich bei den Krankenkassen angerufen, wieso diese Meldung mit de angeblich nicht korrekten Erstattungssatz kommt, doch lt. Krankenkasse läuft alles korrekt und wie diese Rückmeldung zu Stande kommt, konnte mir keine Krankenkasse erklären.
Ist das ein DATEV-Problem ? Oder muss ich etwas umschlüsseln/ändern ? Wer kann mir dazu etwas sagen ?
Vielen Dank.
Schöne Grüße
B.Drebinger
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Hallo Herr Hecker,
vielen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort.
Den Thread hatte ich leider nicht gesehen/gefunden und das Service-Release werde ich gleich nachholen.
Danke nochmals!
Viele Grüße
Barbara Drebinger