5 Antworten Neueste Antwort am 09.08.2017 13:26 von marcel_baer

    Auto-Login Einstellungen (DMS)

    marcel_baer Neuling

      Hallo,

       

      mir ist gerade aufgefallen, dass viele die DMS in unserem Unternehmen benutzen jedes mal das Kennwort eingeben müssen.

       

      Bei anderen wird das Programm (auch nach Herunterfahren des PC's) bei einem Doppelklick direkt mit Ihren Anmeldedaten gestartet.
      Jetzt möchte ich das bei den anderen Kollegen auch gerne so Einstellen.

       

      Die Frage ist:

      Wie und wo stelle ich so etwas ein?. Ich habe schon unter "Einstellungen" in DMS gesucht, aber habe nichts gefunden.

      Kann auch sein, dass ich dies einfach übersehen habe.

       

       

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

       

       

      VG,
      Marcel Baer

      • 0. Re: Auto-Login Einstellungen (DMS)
        dombrowski Einsteiger

        Die DMS EXE muss noch den richtigen Parameter haben. Vielleicht haben sich einige User eine eigene Verknüpfung hingezogen?

         

        archie32.exe /CurrentUser

        • Alle Antworten