abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung zu Dragon Group in einer DATEV Partnerasp-Umgebung

1
letzte Antwort am 07.08.2017 15:04:46 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rlueke
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
559 Mal angesehen

Ich nutze seit längerem Dragon (z.Z. Dragon 15 Professional) mit einem Philips Spech Mike Pro Air.

Seit letztem Jahr nutze ich DATEV Partnerasp.

Momentan ist Dragon lokal installiert und auf dem ASP-Server kann in ein Diktierfenster diktiert und der Text dann z. B. in WORD übernommen werden. Leider blockiert dieses Diktierfenster dann alle anderen Anwendungen, sodass z. B. keine Dokumente während des Diktierens geöffnet werden können.

Ich würde jetzt gerne auf dem Server Dragon Group installieren lassen. Leider hat mein Systempartner damit noch keine Erfahrungen gesamme

Daher meine Frage: Gibt es jemanden, der Dragon Group in einer DATEV Partnerasp Umgebung nutzt?

Gibt es bezgl. der Nutzung Einschränkungen/Probleme?

jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
100 Mal angesehen

Hi,

da so eine PARTNERasp Umgebung alles und nichts sein kann, müsste das wohl der Systempartner in Verbindung mit Dragon (Nuance?) klären.

Wenn ich den Konfigurationsleitfaden überfliege, sollte sowas generell machbar sein: https://www.nuance.com/content/dam/nuance/en_us/collateral/dragon/guide/dragon_group_client_install_guide_V15.pdf

0 Kudos
1
letzte Antwort am 07.08.2017 15:04:46 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage