abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeitnehmer online / Meine Reisen

2
letzte Antwort am 08.03.2018 15:44:26 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhofmann
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
415 Mal angesehen

Sehe ich das richtig, dass der Arbeitnehmer sich 2 x bei Arbeitnehmer online registrieren muss, wenn ich beide Module (Dokumente bereitstellen und Reisedaten erfassen) nutzen möchte?

kholzer
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 3
85 Mal angesehen

Ja, das ist leider so. Ist sehr unpraktisch.

Sollte es eine andere Möglichkeit geben wäre ich dafür sehr dankbar.

mfg

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Vanessa_Mertel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
85 Mal angesehen

Hallo,

aktuell muss die Freischaltung bzw. Registrierung noch pro Tool für „Meine Abrechnung" und „Meine Reisen" erfolgen.

Der Verbesserungswunsch, dass der Login übergreifend mit einem Account möglich sein soll, wurde bereits an unsere Entwicklungskollegen weitergegeben und ist dort in Prüfung.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Vanessa Mertel

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße, Vanessa Mertel
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.03.2018 15:44:26 von Vanessa_Mertel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage