abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn DVD anfordern mit aktuellen Lohn-Daten

1
letzte Antwort am 01.08.2017 11:30:12 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gabriel-becker
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
332 Mal angesehen

Hallo, wir haben demnächst eine Zollprüfung. Diese hätte jetzt gerne die aktuellen Daten der Lohnabrechnung (hier bis Juni 2017) auf einer DVD.

Ich weiß, wie man die Archiv DVD bei Datev anfordert. Dies geht jedoch noch bis 2016. Wie komme ich jetzt an die Daten bis Juni 2017?

Wir arbeiten übrigens mit Lodas.

Schon mal Danke für die Antworten.

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
93 Mal angesehen

Hallo Frau Becker,

ich würde mal annehmen, dass bei Ihnen dann der Abruf der Archivinformationen noch nicht durchgeführt ist, der immer als erster Schritt beim Abruf der DVD erfolgen muss.

Hier gibt es noch mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Abruf.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
1
letzte Antwort am 01.08.2017 11:30:12 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage