abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn und Gehalt

1
letzte Antwort am 25.07.2017 19:19:12 von sue
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_l_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
491 Mal angesehen

Hallo,

bei einem Gehaltsempfänger endete die Entgeltfortzahlung am 17.07.. Ich habe im Kalender Ausfallschlüssel "K" hinterlegt und ab 18.07. Ausfallschlüssel "K6" für Krankengeld. Die Krankheitszeiten habe ich ebenfalls hinterlegt.

Warum wird das Gehalt nicht entsprechend berechnet/gekürzt? Muss ich es manuell eingeben?

Danke

sue
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
122 Mal angesehen

Das läuft automatisch, wenn bei der Lohnart "Gehalt" Kürzung in Teilmonaten hinterlegt ist. Bei der Verwendung der "Grundlohnarten" von DATEV ist das der Fall.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.07.2017 19:19:12 von sue
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage