abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung auf Debitorendaten pro

1
letzte Antwort am 26.07.2017 07:46:09 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
241 Mal angesehen

Hallo,

vorab: habe mir in der Mandantenübersicht die Schnellinfo "Offene Posten" hinterlegt, sodass ich schnell sehen konnte welche Posten bei einem Mandanten offen sind udgl.!

Mit Dokumentennummer: 1070588 habe ich bei einem Mandanten die Einzelumstellung gemacht. Seit der Umstellung sehe ich nichts mehr in den Offenen Posten. Vorher waren aber Daten da.

Kann mir jemand helfen woran es jetzt auf einmal liegt, das keine Daten mehr vorliegen.

Danke.

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
9 Mal angesehen

Fehler selber gefunden.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 26.07.2017 07:46:09 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage