Hallo zusammen,
nach dem Übertragen von Ausgangs oder Eingangsrechnungen im jpeg Format von unseren Rechner zu Datev möchten wir zusammengehörige Seiten gerne heften. Bei diesem Vorgang geht immer wieder nach dem Heften oder beim herunterscrollen ein Häkchen am ersten Vorgang an, so dass man diesen wieder entfernen muss und wieder komplett herunterscrollen muss, um die nächsten Belege heften zu können. Ist dies so gewollt oder nur etwas falsch eingestellt ?
Hier die Einstellungen in der Maske: Bearb.Status.nicht bearbeitet, Bezahlt Status : alle, Belegtyp:alle Kundenrechnungen, Zeitraum : Eingangsdatum - Die letzten 12 Monate, mittlere Symbolgrösse, Vorschau an.
Weiss vielleicht jemand, wie man verhindern kann, dass das Häkchen immer wieder beim ersten Vorgang an geht ?
Vielen Dank im voraus
Hallo Herr Bickelmann,
wenn man über die Startseite in die Belegübersicht kommt, ist der erste Beleg standardmäßig markiert. Das lässt sich auch nicht ändern.
Beim Heften in der Belegübersicht konnten wird das von Ihnen beschriebene Szenario nicht nachstellen. Wenn ich Belege zusammenhefte, dann ist bei mir der Haken bei den gehefteten Belegen:
Sollte sich das von Ihnen geschilderte Verhalten wiederholen, wenden Sie sich bitte unter der 0911 / 319 33621 an uns.
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Nürnberg
Silvija Radicek