abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Datum zahlungsliste

2
letzte Antwort am 24.07.2017 15:02:04 von mel80
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
200 Mal angesehen

wir haben ab Juli einen neuen Mandanten, der die Löhne per Datenübermittlung zahlen möchte, das Verfahren, bei dem er den unterschrieben BegleitZettel zur Bank gibt, und die Bank die von uns bereitgestellten Datein ausführt!

das machen die meisten unserer Mandanten und ist eigentlich kein Neuland für uns!

ich habe Datum für den zahlungstermin T1 den 27.07. eingegeben, trotzdem erstellt datev mir eine DÜ mit Datum vom FolgeTag, 25.07.

was mach ich falsch?

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
56 Mal angesehen

Hallo Frau Hoffmann,

Sie müssen in den Auswertungssteuerungen und dann in den Zahlungsverkehr bei den Auswertungen in der Spalte statt "AB" muss hier "T1" eingetragen werden.

Gruß

Björn Niggemann

0 Kudos
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
56 Mal angesehen

Oh da muss ich morgen im Büro gleich mal gucken, ob da AB steht oder t1 , war aber der Meinung, dass alles korrekt hinterlegt ist, da ich die Auswertungen von einem anderen Mandanten kopiert habe, bei dem es funktioniert!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 24.07.2017 15:02:04 von mel80
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage