3 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 14:25 von Silvija Radicek

    Überweisungsvorlage wird nicht mehr angezeigt + Barkassen Belege nicht auffindbar

    mannue Neuling

      Guten Tag,

       

      ich habe zwei Probleme. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :-)

       

      1. Bei mir wird seit kurzem leider bei der Belegerfassung (OCR importiere Belege ) nicht mehr die (automatische) Überweisungsvorlage angezeigt. Also es gibt garkeine Möglichkeit die Überweisung automatisch zu tätigen. Das komplette Überweisungsfeld ist nicht mehr zu sehen. Die Belege stehen auf "Rechnung" daran liegt es nicht. Hat jemand eine Idee?

       

      2. Wenn ich eine im Auftragswesen erstellte Rechnung / Beleg (die Bar bezahlt wurde) in der Barkasse unter "Erfassung vom Belegbild" werden mir nur paar zufällige Belege angezeigt. 9 Belege ohne System erkennbar, obwohl im Rechnungsausgang noch über 100 offene sein sollten. Obwohl die Auswahl vom Belegtyp auf "Alle" Steht und auch Rechnungsausgang ausgewählt wurde.

      Wie ist der normale Workflow bei Barbezahlungen? Schon so, dass die einfach über die Barkasse gebucht werden und dann wohl automatisch rückgekoppelt im Auftragswesen auf "bezahlt" gesetzt werden. Richtig?

       

       

      Viieeeelen Dank für eure Mithilfe

        Alle Antworten