1 Antwort Neueste Antwort am 25.07.2017 07:46 von t.r.

    Bereitstellung der Lohnabrechnung bei Arbeitnehmer online

    schöllhorn Neuling

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe eine Frage bezüglich der Bereitstellung der Lohnabrechnung bei Arbeitnehmer online.

       

      In den Einstellung zu Arbeitnehmer online (Lohn und Gehalt - Mandanten - Auswertungsdaten - ANonline) kann ich nur einen Zeitversatz der Tage nach Erstellung der Abrechnung bis zur Erscheinung in ANon eingeben. Ich dachte irgendwo gesehen zu haben, dass ich den genauen Zeitpunkt hinterlegen kann. Z.B. wird in ANonline bereitgestellt je am "letzten Tag des Monats".

       

      Gibt es diese Funktion oder war das nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht da die Abrechnung nicht jeden Monat am selben Tag erstellt wird und der Mandant die Abrechnung seinen MA erst am letzten Monatstag bereits stellen möchte.

       

      Ich wünsche einen guten Wochenstart!

       

      Viele Grüße

        Alle Antworten