2 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2017 10:45 von c.kleiner

    Abruf monatlicher Lohn in Lodas bezüglich Abbuchung Sozialversicherung

    c.kleiner Beginner

      Guten Morgen,

       

      folgende Frage: Habe am fünf letzten Banktag die mtl. Lohnabrechnung ins REchenzentrum geschickt, da ich dachte, das die Datev

      sie noch am gleichen Tag an die Sozialversicherung weitermeldet. Nun stelle ich fest, das die Krankenkassen mir nicht den mtl.Beitrag abgebucht hat, sondern den vom Vormonat.???? Erhalte sich nach und nach zwar wieder (manche muß ich auch anstossen), aber sollte nicht Sinn der Sache sein. Interpretiere ich das gelesene falsch und muß bis zum 6.letzten Banktag die Lohnabrechnung wegschicken ???

       

      Danke vorab für die Antworten

       

      C.Kleiner

        Alle Antworten