abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Auswertung Durchschnittliche Mitarbeiterzahl

4
letzte Antwort am 16.09.2020 14:19:13 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
8359 Mal angesehen

Hallo,

gibt es in Lodas eine Auswertung aus welcher die Anzahl der durchschnittlich im Kalenderjahr beschäftigten Arbeitnehmer hervorgeht?

Vielen Dank für Info !

Wolfram

rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
6906 Mal angesehen

Hallo,

sofern Sie LODAS comfort im Einsatz haben, können Sie diese Infos unter Zuhilfenahme des darin enthaltenen Daten-Analyse-System Personalwirtschaft bekommen (ich habe mir für diese Zwecke die in der Datenquelle "RZ-Lohn" (nur dort haben Sie Zugriff auf die Abrechnugnsergebnisse !!) vorhandene Auswertung "Arbeitnehmeranzahl nach HGB ..." modifiziert).

In LODAS selbst geht das nicht, da es sich ja "nur" um ein Erfassungsprogramm zur Abrechnung im RZ handelt.

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
6906 Mal angesehen

Hallo Herr Hein,

Prima ! vielen Dank!

genau so was hab ich gesucht...

MFG

Wolfram

0 Kudos
topas
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
6264 Mal angesehen

Hallo,

ich brauche auch diese Information. Können Sie mit bitte sagen wie ich die Auswertung "Arbeitnehmeranzahl nach HGB" aus LODAS heraus bekomme.

Ich arbeite noch nicht lange mit LODAS.

 

Danke.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
6207 Mal angesehen

Hallo,


im Daten-Analyse-System Personalwirtschaft legen Sie über Bearbeiten | Auswertung anlegen… eine neue Auswertung an. Anschließend öffnet sich der Auswertungsassistent und führt Sie durch die Erstellung. Nutzen Sie bei der Datenquelle RZ-Lohn. Bei der Feldauswahl finden Sie die Anzahl Arbeitnehmer nach HGB unter Abrechnungsdaten | Lohnkonto-Ergebniswerte Mandantendaten | Abrechnungsmonat.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
4
letzte Antwort am 16.09.2020 14:19:13 von Kristin_Frohmeyer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage