abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen Online (OCR Erkennungsprobleme/Darstellung)

2
letzte Antwort am 21.07.2017 13:11:03 von Christoph_Pokluda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
klunk_w
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
780 Mal angesehen

Guten Tag,

seid einiger Zeit funktioniert die Darstellung beim buchen mit Unternehmen Online oft nicht richtig. Es werden die richtigen Werte zwar erkannt, jedoch sind die gelben Markierungen auf den Belegen auf willkürlichen Stellen. Sowohl auf dem Beleg als auch in der OCR Spalte werden irgendwelche willkürlichen Stellen Markiert.

Gibt es außerdem noch eine Möglichkeit, dass die OCR Spalte dauerhaft verschoben werden kann. Wenn ich die Spalte z.B nach unten verschiebe, dann taucht Sie beim nächsten Beleg wieder auf der rechten Seite auf.                                                                                               187192_pastedImage_0.png

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
270 Mal angesehen

Hallo,

vielleicht hilft dieses Dokument weiter: http://www.datev.de/info-db/1000145

Gruß
Peter
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christoph_Pokluda
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
270 Mal angesehen

Guten Tag Herr Klunk,

wie es der Kollege schon erwähnt hat, gibt es genau für diesen Fall das oben genannte Info DB Dokument.

Die Speicherung des Ortes der OCR-Wertekontrolle wird momentan nur in Unternehmen online übergreifend durchgeführt. In Kanzlei Rechnungswesen merken wir uns diese Änderung noch nicht. Ich nehme aber gerne den Wunsch auf das wir dies in Zukunft als DATEV anbieten.

Beste Grüße,

Christoph Pokluda

0 Kudos
2
letzte Antwort am 21.07.2017 13:11:03 von Christoph_Pokluda
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage