abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS Baulohn Erstattung Azubivergütung

1
letzte Antwort am 20.07.2017 14:43:05 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
305 Mal angesehen

Hallo,

ich habe in der Juni Abrechnung folgendes Problem:

Die Azubi Vergütung 1.Lj  hat sich lt. Tarif von 755,-auf 785,- € erhöht.

Dies habe ich in den Personalstammdaten geändert und abgerechnet . . jedoch wurde mit der AW 188 die alte Vergütung als

Erstattung von SOKA angefordert. (Im Feld abweichende Erstattung ist nichts eingegeben !!)

Liegt hier ein Programmfehler vor?

(von Soka wurde jedoch der richtige/höhere Betrag erstattet ??? so das ich jetzt nur noch ein Problem mit der FIBU Liste habe)

MFG

Wiesner

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
84 Mal angesehen

Hallo Herr Wiesner,

bis zum 13.07.2017 wurden für die Erstattungen und Zahlungen an die SOKA noch die alten Ausbildungsvergütungen herangezogen. Dies wurde im Rechenzentrum bereinigt. Sie können die Auswertungen entweder mit einer Wiederholungsabrechnung oder mit dem nächsten Abrechnungsmonat mit einer Nachberechnung berichtigen.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
1
letzte Antwort am 20.07.2017 14:43:05 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage