abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import dtaus-Datei Unternehmen-Online

2
letzte Antwort am 26.07.2017 11:28:19 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
guenther
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
885 Mal angesehen

Guten Abend,

ich habe vor ca. 4 Wochen meine eigene Kanzleibuchhaltung um den Punkt Bank in UN-Online erweitert. Das Programm DATEV-Zahlungsverkehr brauche ich dann theoretisch zum Überweisen nicht mehr.

Gibt es die Möglichkeit wie bei anderen Banking-Programmen dtaus-Dateien für das Überweisen in UN-Online zu importieren? Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden.

Thomas Günther

mfg Thomas Günther
dtv_user
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
420 Mal angesehen

Hallo Herr Günther,

die Möglichkeit des Import, die ich kenne, findet sich im Unternehmen online hier:

Import.jpg

MfG

dtv_user

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
420 Mal angesehen

Hallo Herr Günther,

hier eine kleine Ergänzung  zum Beitrag von Herrn Langer:

Unter Punkt 2 "Zahlungen exportieren / importieren" im Info-Dokument 1071410  "Bank online - Zahlungen" 

finden Sie eine Beschreibung des Imports von Zahlungen in DATEV Unternehmen online.

Viele Grüße aus dem verregneten Nürnberg

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 26.07.2017 11:28:19 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage