2 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2017 11:28 von Silvija Radicek

    Import dtaus-Datei Unternehmen-Online

    guenther@stb-tg.de Einsteiger

      Guten Abend,

       

      ich habe vor ca. 4 Wochen meine eigene Kanzleibuchhaltung um den Punkt Bank in UN-Online erweitert. Das Programm DATEV-Zahlungsverkehr brauche ich dann theoretisch zum Überweisen nicht mehr.

       

      Gibt es die Möglichkeit wie bei anderen Banking-Programmen dtaus-Dateien für das Überweisen in UN-Online zu importieren? Ich bin bis jetzt nicht fündig geworden.

       

      Thomas Günther

      • 0. Re: Import dtaus-Datei Unternehmen-Online
        Silvija Radicek DATEV-Mitarbeiter

        Hallo Herr Günther,

         

        hier eine kleine Ergänzung  zum Beitrag von Herrn Langer:

         

        Unter Punkt 2 "Zahlungen exportieren / importieren" im Info-Dokument 1071410  "Bank online - Zahlungen" 

        finden Sie eine Beschreibung des Imports von Zahlungen in DATEV Unternehmen online.

         

        Viele Grüße aus dem verregneten Nürnberg

        Silvija Radicek

        • Alle Antworten