abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

diverser Kunde / Einmalkunde

1
letzte Antwort am 20.07.2017 15:31:00 von Alexandra_Lang
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cafulo
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
358 Mal angesehen

Hallo,

ich habe einen diversen Kunden angelegt, über den ich Einmalkunden berechne. Ist ja kein Prüblem über die Änderung der Anschrift im jeweiligen Beleg.

Es werden auch die richtigen Daten (Rechnungsempfänger als Belegtext) in das Rechnungswesen übertragen.

Allerdings sehe ich im Auftragswesen in der Belegübersicht immer nur div. Kunde als Adresse. Das ist für mich recht unglücklich.

belege.PNG

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern, sodass immer der Belegempfänger / Rechnungsempfänger zu sehen ist?

Danke schon im Voraus für Tipps!

viele Grüße

Carl Fürst

DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Lang
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
114 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Fürst,

direkt in die Belegübersicht Verkauf bekommen wir die Infos leider nicht rein.

Sie können sich aber den Empfänger über "Ansicht" - "Detail" - "Buchungsinformationen" ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Datev eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.07.2017 15:31:00 von Alexandra_Lang
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage