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Belegabruf Unternehmen Online funktioniert nicht.

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letzte Antwort am 20.07.2017 16:58:48 von Loan_Bui
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gülec
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
372 Mal angesehen

Ein Mandant hat die Belege eingescannt und auch ein Protokoll, dass die Belege im RZ angekommen sind. Unser Problem: Wenn wir die Belege aufrufen wollen, sind angeblich keine Belege vorhanden. Beim Abrufen haben wir die Belegart auch nicht eingeschränkt.

Wo liegt der Fehler/ die Störung in der Übertragung?

Vielen Dank.

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
74 Mal angesehen

Rechte Smartcard?

Sehen Sie die Belege in UO?

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katze
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
74 Mal angesehen

Wir haben das gleiche Probleme seit Dienstag. Die DATEV hat über Service Kontakt online das Fehlerprotokoll bekommen, aber wir haben noch keine Rückantwort bzw. Klärung. Ich kann seit Dienstag nicht buchen.

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DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
74 Mal angesehen

Hallo Herr Gülec,

falls Ihr Problem noch weiterhin besteht, kontaktieren Sie unseren Programmservice unter folgender Telefonnummer 0911 - 319 33 62 1, damit wir uns das näher ansehen können. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

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letzte Antwort am 20.07.2017 16:58:48 von Loan_Bui
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