6 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2017 11:04 von fraua

    Lodas Neue Nachfolgekrankenkasse Fehlermeldung

    fraua Beginner

      Guten Tag,

      die BKK Deutsche war nur noch bis April gültig. Nachfolgekrankenkasse Barmer.

      Wir hatten hier nur einen Mitarbeiter. ich habe bei diesem in 05/2017 über Personaldaten/Allg.SV-Daten/allgemeines die Barmer hinterlegt und auch beim Reiter "Umlage" so geändert.

      Bekomme jetzt trotzdem seitdem die Fehlermeldung "es müssen Änderungen vorgenommen werden" ...ordnen sie die Mitarbeiter zu usw." mit Hinweis auf Info-Dokument. Leider hilft mir dieses Dokument auch nicht weiter.

      Wir sind im Schätzverfahren. Ich habe die beitragsnachweise einfach weiterlaufen lassen und die Krankenkassen haben alles richtig abgerechnet. Beträge im Schätzverfahren manuell ändern habe ich nicht gemacht, auch, weil ich dies erst jetzt gelesen habe, das so etwas möglich gewesen wäre.

      Vllt. weiss jemand, was ich noch ändern müsste, damit das Fehlerprotokoll nicht mehr erscheint.

      Vor allem, weil jetzt bei einem anderen Mitarbeiter im Juli das gleiche passieren wird

      Vielen Dank im voraus!

        Alle Antworten