4 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2017 21:31 von seprof

    Verständnisfragen zur neuen Rechteverwaltung

    seprof Beginner

      Hallo DATEV, Hallo Newsgroup,

       

      wo kann ich analog zur Schnellsuche im Mandantenbereich des DATEV Arbeitsplatzes festlegen, dass ich nur nach enthaltenen Buchstaben oder Anfangsbuchstaben suchen kann?

       

      Habe ich in der Expertensuche irgendwo ein Auswahlfenster meiner hinterlegten Beraternummern bzw. Unterberaternummern, wie ich das z. B. in der Serviceanwendung finde?

       

      Kann ich bestehende Rechte einer SmartCard 1:1 auf eine andere SmartCard bzw. SmartLogin in einem Go kopieren? Dies wäre besonders hilfreich wenn ein Mandant sowohl SmartLogin als auch SmartCard parallel nutzt oder zwei Mobilgeräte gleichzeitig mit SmartLogin verwendet.

       

      Viele Grüße

      Sven Ehlers

        Alle Antworten