abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telekom Digitalisierungsbox

2
letzte Antwort am 10.07.2017 15:04:13 von m_fehlau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
m_fehlau
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
666 Mal angesehen

Hallo DATEV-Community,

die längst überfällige Umstellung unserers Telefonanschlusses steht bevor: Die Telekom wird uns auf Glasfaser schalten. In diesem Zuge prüfen wir, unsere alte Agfeo-TK-Anlage durch die Digitalisierungsbox premium der Telekom zu ersetzen und gleichzeitig über XPhone eine DATEV-Anbindung hinzubekommen.

Hat zu dieser Kombination schon eine Kanzlei Erfahrungen gesammelt?

Grüße M. Fehlau

Offline Online
Nachricht 2 von 3
140 Mal angesehen

Moin,

es handelt sich dabei vermutlich um die kastrierte Variante dieses Geräts: bintec elmeg be.IP plus

Einfach mal googln ob das für Ihre Zwecke geeignet ist.

Gruß

KP

0 Kudos
m_fehlau
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
140 Mal angesehen

Danke für Ihre Antwort K.Pf.

Leider finde ich im Google nur Aussagen zur XPhone-Kompatibilität der Octopus F50, zu dessen Nachfolger, der DigiBox oder halt zur be.IP plus, leider nichts. Grundsätzlich sollte die Software über die CTI-Schnittstelle funktionieren. Nun würde mich halt interessieren, wie die Realität aussieht: DigiBox/be.IP plus an Glasfasermodem anschließen klappt, DigiBox/be.IP plus mit einem SIP Systemtelefon (inkl. BFL-Funktion) klappt. Xphone Express an DATEV pro klappt. Nun fehlt mir nur noch BigiBox/be.IP plus an Xphone

Grüße M. Fehlau

0 Kudos
2
letzte Antwort am 10.07.2017 15:04:13 von m_fehlau
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage