abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung IN07257 beim Installieren vom Dokument-Viewer V.3.1 für Unternehmen Online

1
letzte Antwort am 14.07.2017 12:35:38 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 2
246 Mal angesehen

Hallo,

wir haben gestern versucht bei einer Generalvertretung der Allianz auf einem Windows 7 Rechner Unternehmen Online zu installieren. Lt. Auskunft des Mandanten handelt es sich dabei um eine von der Allianz abgewandelten Version von Windows 7, da der Mandant diverse Funktionen nicht nutzen bzw. ändern kann. Alle anderen Programme für Unternehmen Online ließen sich ohne Probleme installieren.

Bei der Fehlermeldung kam folgender Text:

     Fehler beim Ausführen von 'reg.exe'.

Meine Frage sind nun:

     1. Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?

     2. Hat jemand schon Erfahrung sammeln können im Bezug auf Installation von Unternehmen Online bei einer Generalvertretung der Allianz auf einem Windows 7 Rechner?

Vielen Dank

Gruß

Björn

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
47 Mal angesehen

Hallo Björn,

falls Ihre Anfrage noch nicht gelöst wurde, melden Sie sich bei unseren Programmservice unter folgender Telefonnummer 0911 - 319 33 62 1, damit wir uns das näher ansehen können. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.07.2017 12:35:38 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage