abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SFN Zuschläge aus Zeiterfassungssystem

4
letzte Antwort am 03.07.2017 16:34:36 von mel80
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
239 Mal angesehen

Hallo in die Runde!

Wir arbeiten mit lodas Classic! Ein Mandant möchte gearbeitete SFN Stunden/Zuschläge, z.b auch genommene Urlaubstage für die urlaubsstatistik und die gearbeiteten Stindem der Aushilfen von seinem  Zeiterfassungssystem in unser lodas einspielen lassen!

wir haben mit sowas leider noch null Erfahrung und würde mich über Hilfe freuen! Sind dafür noch grosse Vorbereitungen nötig?

erstmalig müsste das für den Monat Juli laufen, dann also Anfang August!

gruss

wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
40 Mal angesehen

Hallo,

ich habe einen Mandanten, der letzten Monat auf die Zeit Erfassung "Aida" umgestellt hatte.

Sein EDV ler wollte nur eine Liste mit den relevanten Lohnarten und hat dann alles eingerichtet.

Ich bekam dann eine Datei die ich eingespielt habe, ging völlig problemlos..

MFG

0 Kudos
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
40 Mal angesehen

Ich vermute auch, dass die Zeiterfassungsfirma (JenaTo) nochmal bezüglich der LohnArten auf mich zukommt!

Wie ging denn das einspielen?

0 Kudos
wolfram
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
40 Mal angesehen

Das war total problemlos, einfach über Mandant / Daten übernehmen / ASCI II Import und auf die Datei geklickt (welche ich vorher lokal auf meinem PC aus der email des Mandanten gespeichert hatte)...

0 Kudos
mel80
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
40 Mal angesehen

Alles klar!! Danke

0 Kudos
4
letzte Antwort am 03.07.2017 16:34:36 von mel80
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage