abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

an Datev - Titel in Lohnabrechnung - Lohn+Gehalt

2
letzte Antwort am 30.06.2017 09:40:04 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
447 Mal angesehen

Hallo liebe Datev-Mitarbeiter

wir sind ein Labor mit medizinischen Mitarbeitern von denen einige Wert auf ihren Doktortitel auf der Lohnabrechnung legen.

Ich hab den Titel nun vor den Vornamen geschrieben da es kein Feld dafür gibt.

Dieses Problem gibt es vielleicht öfter auch mit Dipl. Ing. u.s.w.

Wäre mal eine Anregung für das nächste Update

Danke

dtv_user
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
243 Mal angesehen

Hallo Frau Villani,

im Programm Lohn und Gehalt gibt es ein entsprechendes Feld. Nur nicht in der Schnellerfassung, sondern auf der MA Ebene Unter: Stammdaten->Personaldaten Reiter Adresse/Name. (Ich hatte es auch mal für einen angestellten Prof. suchen müssen.)

mfg

Loge_Aka_Grad.JPG

monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
243 Mal angesehen

Prima, gefunden

Da ich fast nur die Schnellerfassung nutze habe ich dieses Feld noch garnicht gesehen

Vielen Dank

0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.06.2017 09:40:04 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage