2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 09:33 von büropäffgen

    Storno DEÜV-Meldung in Lohn und Gehalt

    büropäffgen Neuling

      Ich habe ein Problem in Lohn und Gehalt. Die Krankenkasse fordert mich auf, eine DEÜV-Meldung mit Meldegrund 40 zu stornieren aus dem Vornonat. Die Mitarbeiterin wurde im vorhinein angemeldet, ist aber nicht erschienen. Wer weiß Rat?

      • 0. Re: Storno DEÜV-Meldung in Lohn und Gehalt
        k.hacker Beginner

        In der Übersicht Mitarbeiter den betroffenen Mitarbeiter auswählen + bearbeiten.

         

        Über Mitarbeiter > Stammdaten -> Beschäftigung -> Tätigkeit -> DEÜV-Meldung  --> Haken bei Anmeldung stornieren und senden (abrechnen)

         

        Zusätzlich gibt es auch in den Hilfethemen viele Infos! Stichwortsuche funktioniert dort auch.

        Geändert am 29.06.17 um 14:45 Uhr
        • Alle Antworten