2 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 13:07 von monika.v

    Einzelnen Mitarbeiter zurücksetzen - Lohn und Gehalt - Dringend

    monika.v Einsteiger

      Dringend Dringend

       

      bei einem Mitarbeiter ist ein Fehler passiert und ich müsste die Abrechnung korrigieren.

       

      Alles fertig, Daten gesendet, Morgen soll überwiesen werden

      Rückrechnung im nächsten Monat nicht möglich - Elternzeit

       

      Kann ich für einen Mitarbeiter den Monat zurücksetzen oder muss ich den ganzen Lauf zurücksetzen????

      • 0. Re: Einzelnen Mitarbeiter zurücksetzen - Lohn und Gehalt - Dringend
        birgitkurewitz Einsteiger

        Hallo Monika,

         

        der Monat kann immer nur komplett zurückgesetzt werden, die Lohnabrechnung jedoch auch für den einzelnen Mitarbeiter. Jedoch wird dann kein neuer Überweisungsträger für alle Mitarbeiter erstellt, sondern nur für den einen Mitarbeiter.

         

        Gruß Birgit

        • Alle Antworten