abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelnen Mitarbeiter zurücksetzen - Lohn und Gehalt - Dringend

2
letzte Antwort am 27.06.2017 13:07:07 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
916 Mal angesehen

Dringend Dringend

bei einem Mitarbeiter ist ein Fehler passiert und ich müsste die Abrechnung korrigieren.

Alles fertig, Daten gesendet, Morgen soll überwiesen werden

Rückrechnung im nächsten Monat nicht möglich - Elternzeit

Kann ich für einen Mitarbeiter den Monat zurücksetzen oder muss ich den ganzen Lauf zurücksetzen????

birgitkurewitz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
479 Mal angesehen

Hallo Monika,

der Monat kann immer nur komplett zurückgesetzt werden, die Lohnabrechnung jedoch auch für den einzelnen Mitarbeiter. Jedoch wird dann kein neuer Überweisungsträger für alle Mitarbeiter erstellt, sondern nur für den einen Mitarbeiter.

Gruß Birgit

0 Kudos
monika_v
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
479 Mal angesehen

Danke

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.06.2017 13:07:07 von monika_v
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage