abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Datensicherung einspielen

1
letzte Antwort am 26.06.2017 12:44:52 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
forelements
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
188 Mal angesehen

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres eine Datensicherung der Fibu vom Steuerbüro bekommen, diese habe ich eingespielt, auf unsere Berater Nummer umkopiert und daraus dann mit dem Jahr 2017 angefangen, nun habe ich eine überarbeitete Version vom Steuerberater bekommen, bekomme die aber nicht so eingespielt, das ich die Berichtigungen in 2017 sehe, wie nachgetragene Zahlungseingänge. Habt ihr ne Idee, wie ich das lösen kann?

vielen Dank schon mal-.

0 Kudos
Tags (1)
mkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
44 Mal angesehen

Unbedingt mit dem STB telefonieren, da ja nur ein Bestand der Korrekte sein kann.
Entweder darf ein Bestand komplett in die Tonne, oder man muß jetzt mühsam die Differenzen suchen und herausklamüsern, welche Vorläufe zusammengeführt werden wollen.
In Zukunft muß ganz klar festgelegt werden, welches der relevante Bestand ist, und dann darf der Partner lediglich Vorläufe nachreichen.

1
letzte Antwort am 26.06.2017 12:44:52 von mkolberg
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage