1 Antwort Neueste Antwort am 23.06.2017 10:12 von mkinzler

    Mandantennummer in UN online ändern

    schad Beginner

      Hallo zusammen,

       

      mein Mandant hat vor einigen Jahren den Stick für UN online erhalten, allerdings nie benutzt. Nun ist die Firma inzwischen umbenannt und hat daher eine neue Mandantennummer bei uns erhalten. Diese neue Mandantennummer gibt es daher nicht im UN online. Kann ich dort die alte Mandantennummer mit der neuen überschreiben oder kann ich einfach die neue Nummer im UN online anlegen, obwohl die Unterberaternummer noch mit dem alten Namen dort steht?

       

      Vielen Dank.

       

      Ines Harnack-Schad

      • 0. Re: Mandantennummer in UN online ändern
        mkinzler Fachmann

        In dem Sie die Funktion Mandantenübertrag nutzen

         

        2 von 2 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten