abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scanmodul - Löschung von Belegen wenn kein Dokumentenkorb vorhanden ist

1
letzte Antwort am 16.06.2017 11:34:38 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cori
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1335 Mal angesehen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Das Scanmodul wurde eingerichtet, Belege gescannt aber nicht an Unternehmen online gesendet.

Nun hat sich die Berater- und die Mandantennummer geändert, die SC wurde entsprechend neu administriert und der alte Datenbestand im RZ gelöscht. Danach wurde das Scanmodul neu eingerichtet. Beim Senden der Belege erscheinen jetzt immer noch alle Belege aus dem "alten" Mandaten, die ich nicht löschen kann. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank + viele Grüße!

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
684 Mal angesehen

Hallo Herr Gläsner,

die Dateien sollten im Benutzerverzeichnis unter \AppData\Roaming\Datev\Daten\Belegtransfer\DATA\scan\ ablegt sein. Dort gibt es pro Berater/Mandantennummer entsprechende Unterverzeichnisse und darin wiederum pro Belegtyp.

Sobald Sie das ganze Unterverzeichnis für die alte Mandantennummer löschen, sollte es wieder passen.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.06.2017 11:34:38 von Uwe_Lutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage