abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abfindung lange nach Austritt des AN in Lohn und Gehalt

2
letzte Antwort am 18.06.2017 20:45:02 von andreas_briefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
chaosbuero78
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
702 Mal angesehen

Hallo zusammen,

ich muss eine Abfindung (st.pfl./sv-frei) und eine Nachtarbeitszuschlagsumme (netto) laut Gerichtsurteil an eine ehemalige Mitarbeiterin abrechnen.

Da sie bereits am 31.10.2016 ausgeschieden ist, zeigt mir mein Lohn und Gehaltsprogramm ständig die Meldung "Abrechnungszeitraum ungültig"

Ich weiß absolut nicht, was ich eintragen muss, damit ich die beiden Summen reinbekomme.

Die Lohnarten habe ich bereits gefunden und die Summen zugeordnet, aber wie gesagt - er rechnet nicht ab, weil die Zeiträume nicht passen.

Ich bitte verzweifelt um Hilfe

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
172 Mal angesehen

Hallo,

in LuG beim Arbeitnehmer-->Beschäftigung-->Zeitraum den letzten abzurechnenden Monat entfernen.

Gruß

C. Rohwäder

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 3
172 Mal angesehen

Hallo,

in LuG beim Arbeitnehmer-->Beschäftigung-->Zeitraum den letzten abzurechnenden Monat entfernen.

bzw. als Zeitraum den aktuellen Abrechnungsmonat eintragen.

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.06.2017 20:45:02 von andreas_briefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage