3 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2017 05:54 von björn

    kundenbezogene Zuwendung

    victoria Neuling

      Hallo zusammen,

       

      ich habe nochmal eine  Frage. Meine Firma fängt jetzt ganz neu an und daher die Frage.

       

      Kann man im Unternehmen online eine "kundenbezogene Zuwendung" suchen oder gleich von Anfang an markieren?

       

      Das heisst. Z.b wenn ich möchte, das jemand anderes auf einem Kongress in meinem Namen für meine Firma spricht und uns  bewirbt, und ich bezahle ihn dafür - das ist dann eine kundenbezogene Zuwendung.

       

      Wenn ich den Beleg dafür dann Online abgelegt habe und z.b ich für 2016 das komplette Jahr kundenbezogene Zuwendungen raussuchen muss, kann man das nicht gleich beim Scannen irgendwie markieren oder ein Häckchen setzen das dieser Beleg eine zuwendung ist und man dann nur noch in der Suchfunktion sagen muss - ich möchte jetzt alle Belege von 2016 mit einer kundenbezogenen Zuwendung und sie dann automatisch sucht.

       

      oh mann, ich hoffe es hat jemand verstanden was ich suche.. Ein bisschen kompliziert geschrieben.

       

      Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!

       

      LG

      Vicky

        Alle Antworten