abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn und Gehalt - Höhe der Lochmarke ändern

1
letzte Antwort am 09.06.2017 11:20:25 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
teamgorke
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
218 Mal angesehen

Hallo, wie kann man die Höhe der Markierung zum Lochen bei der Gehaltsabrechnung in Lohn und Gehalt ändern? Bei keinem im Büro ist sie in der Mitte, aber bei allen unterschiedlich weit entfernt von der Mitte!

Mit freundlichen Grüßen

TeamGorke

Offline Online
Nachricht 2 von 2
27 Mal angesehen

Ich kenne die Antwort nicht, habe aber die Frage wozu das wichtig ist? Zielen die MA immer beim Lochen auf die Marke? Wir haben Locher mit Schiene auf Größe A4, da ist die Lochung immer automatisch in der Mitte.

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.06.2017 11:20:25 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage