abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

individueller Hinweistext auf Lohnabrechnung -LODAS

2
letzte Antwort am 08.06.2017 18:35:40 von rewe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rewe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
12877 Mal angesehen

Liebe Community,

ich arbeite mit Lodas und würde gerne einen individuellen Hinweistext auf die Lohnabrechnung eines jeden Mitarbeiters schreiben. Bei uns werden Zusatzgratifikationen freiwillig gezahlt. Darauf würde ich gerne hinweisen und einen Hinweistext auf die Lohnabrechung von jedem Mitarbeiter schreiben. Kann ich einen Hinweistext eingeben, welcher dann jeden Monat standardmäßig auf der Abrechnung von jedem Mitarbeiter erscheint?

VIELEN DANK!

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
9940 Mal angesehen

Hallo S W,

unter Mandantendaten - Auswertungssteuerung - Zusatzeinstellungen finden Sie in der Lasche "Brutto/Netto-Hinweise" entsprechende Felder für einmalige oder regelmäßige Hinweistexte.

Für individuelle Hinweistexte für einzelne Mitarbeiter gibt es entsprechende Felder unter Personaldaten - Auswertungssteuerung.

Wenn sowohl in den Mandantendaten als auch in den Personaldaten Texte erfasst werden und beide ausgegeben werden sollen, müssen Sie dies unter Mandantendaten - Auswertungssteuerung - Zusatzeinstellungen in der Lasche "Brutto/Netto-Abrechnung" durch setzen des Hakens "Individuelle Hinweistexte für Mitarbeiter zusätzlich ausgeben" aktivieren.

Viele Grüße

Uwe Lutz

rewe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
9940 Mal angesehen

VIELEN DANK!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.06.2017 18:35:40 von rewe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage