abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baulohn/Lohn u Gehalt.

2
letzte Antwort am 02.06.2017 09:57:03 von tanja20
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tanja20
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
194 Mal angesehen

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Baulohn bei einer Malerfirma zu erstellen.

Bei einer Mitarbeiterin soll ich 1000 Euro Vorschuss abziehen. Dies habe ich über Bezüge/Abzüge . Dann auf den Punkt Historie neu und den Betrag mit der Lohnart 9000 eingetragen. Probeabrechnung gemacht aber es ging nicht.

Dann habe ich es mit Be/Abzug neu versucht. Das geht auch nicht. Wo kann denn hier der Fehler sein?

Danke

s_fuchs
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
51 Mal angesehen

Hallo Frau Wonnebauer,

können Sie das Feld kopieren und hier einstellen? ("Alt" + "Drucken" - drücken; dann evtl. erst in Paint oder was ähnliches einfügen um den Teilbereich ohne "geheime" Daten auszuschneiden; dann den Teilbereich kopieren und hier einfügen)

So könnten wir hier viel einfacher helfen.

Gruß

S. Fuchs

0 Kudos
tanja20
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
51 Mal angesehen

Habe gerade mit DATEV gesprochen . Es lag am Ausfallschlüssel. Wenn man in Mutterschutz ist lautet der nicht K/K sondern rk glaube ich.Danke

0 Kudos
2
letzte Antwort am 02.06.2017 09:57:03 von tanja20
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage