2 Antworten Neueste Antwort am 02.06.2017 09:57 von tanja20

    Baulohn/Lohn u Gehalt.

    tanja20 Beginner

      Hallo, ich bin gerade dabei meinen Baulohn bei einer Malerfirma zu erstellen.

       

      Bei einer Mitarbeiterin soll ich 1000 Euro Vorschuss abziehen. Dies habe ich über Bezüge/Abzüge . Dann auf den Punkt Historie neu und den Betrag mit der Lohnart 9000 eingetragen. Probeabrechnung gemacht aber es ging nicht.

      Dann habe ich es mit Be/Abzug neu versucht. Das geht auch nicht. Wo kann denn hier der Fehler sein?

       

      Danke

        Alle Antworten
        • 1. Re: Baulohn/Lohn u Gehalt.
          s.fuchs Einsteiger

          Hallo Frau Wonnebauer,

           

          können Sie das Feld kopieren und hier einstellen? ("Alt" + "Drucken" - drücken; dann evtl. erst in Paint oder was ähnliches einfügen um den Teilbereich ohne "geheime" Daten auszuschneiden; dann den Teilbereich kopieren und hier einfügen)

           

          So könnten wir hier viel einfacher helfen.

           

          Gruß

           

           

          S. Fuchs

          • 2. Re: Baulohn/Lohn u Gehalt.
            tanja20 Beginner

            Habe gerade mit DATEV gesprochen . Es lag am Ausfallschlüssel. Wenn man in Mutterschutz ist lautet der nicht K/K sondern rk glaube ich.Danke