Ich habe folgendes Problem. Im Unternehmen-Online habe ich mehrere Banken angelegt. Bei einer Bank werden die Belege gar nicht oder nur selten automatisch an den Kontoauszug geheftet (Bank online).
Hat hierfür jemand eine Lösung?
Hallo Herr Brand,
Voraussetzung ist, dass in Bank online in den Einstellungen (rechts) die Haken gesetzt sind, um die Kontoumsätze zu prüfen.
Es gibt hierbei noch 2 Unterscheidungen. Zahlen Sie auch die Belege mit Unternehmen online? Wenn ja, dann sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass die Informationen dem System bekannt sind und diese auch richtig zugeordnet werden.
Wenn Sie die Belege nicht über Unternehmen online bezahlen, dann gibt es ein paar Kriterien, die eintreten müssen, damit eine automatische Zuordnung zum Konto erfolgen kann.
Rufen Sie uns hierzu gerne in der Programmhotline an: 0911 - 319 33621
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEV eG