abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belege werden den Kontoauszügen nicht automatisch zugeordnet

1
letzte Antwort am 09.06.2017 12:59:14 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
steuerberater-brand
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
247 Mal angesehen

Ich habe folgendes Problem. Im Unternehmen-Online habe ich mehrere Banken angelegt. Bei einer Bank werden die Belege gar nicht oder nur selten automatisch an den Kontoauszug geheftet (Bank online).

Hat hierfür jemand eine Lösung?

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
53 Mal angesehen

Hallo Herr Brand,

Voraussetzung ist, dass in Bank online in den Einstellungen (rechts) die Haken gesetzt sind, um die Kontoumsätze zu prüfen.

Es gibt hierbei noch 2 Unterscheidungen. Zahlen Sie auch die Belege mit Unternehmen online? Wenn ja, dann sollte die Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass die Informationen dem System bekannt sind und diese auch richtig zugeordnet werden.

Wenn Sie die Belege nicht über Unternehmen online bezahlen, dann gibt es ein paar Kriterien, die eintreten müssen, damit eine automatische Zuordnung zum Konto erfolgen kann.

Rufen Sie uns hierzu gerne in der Programmhotline an: 0911 - 319 33621

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 09.06.2017 12:59:14 von Loan_Bui
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage