abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG: Auswertungssteuerung

2
letzte Antwort am 27.06.2017 13:08:25 von birgitkurewitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
birgitkurewitz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
377 Mal angesehen

Hallo,

ich habe jetzt bei einem Mandanten alle Arbeitnehmer für Arbeitnehmer online freigeschaltet. Von 50 Arbeitnehmern haben sich 30 registriert.

Habe den Haken bei "originale Auswertung gemäß der Auswertungseigenschaften zusätzlich ausgeben" nicht gesetzt. Ich will ja nicht zusätzlich die Lohnabrechnungen auf Papier kuvertiert für die registrierten Arbeitnehmer, sondern lediglich für die nicht registrierten. Das hat auch funktioniert.

Aber der Mandant möchte zusätzlich weiterhin ein Duplikat auf Papier. Ich habe nichts in den Auswertungseigenschaften verändert, da ich davon ausgegangen bin, dass die Registrierung in Arbeitnehmer online die Ausgabe der Duplikate nicht beeinflusst:

173699_pastedImage_0.png

Jedoch hat der Arbeitgeber lediglich Duplikate für Arbeitnehmer erhalten die sich nicht registriert haben.

Wie sind hier die Einstellungen vorzunehmen, dass der Arbeitgeber wieder Duplikate für alle Arbeitnehmer per Auftragsversand erhält?

Gruß Birgit Kurewitz

DATEV-Mitarbeiter
Daniela_Eichler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
112 Mal angesehen

Hallo Frau Kurewitz,

gerne möchten wir die Ausgabe der Duplikate bzgl. Arbeitnehmer online prüfen und uns Ihre Schlüsselungen in Lohn und Gehalt bei den Auswertungseigenschaften genauer ansehen.

Bitte wenden Sie sich hierzu über einen anderen Servicekanal (Tel.: +49 911 319 35600 oder Servicekontakt pro) an den Programmservice von Lohn und Gehalt.

Sonnige Grüße aus Nürnberg,

Daniela Eichler

Personalwirtschaft

DATEV eG

Viele Grüße Daniela Eichler
Personalwirtschaft l DATEV eG
0 Kudos
birgitkurewitz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
112 Mal angesehen

Hallo DATEV,

ich habe jetzt bereits mit 2 verschiedenen Mitarbeitern der DATEV telefoniert, aber dieses Problem konnte dennoch nicht gelöst werden. Jetzt habe ich die Auswertungen für die Lohnabrechnung Juni wieder manuell aufbereitet (Haken rein, Daten bereitstellen, haken raus, Daten bereitstellen.......). Wann gibt es wohl eine Lösung?

Gruß Birgit

0 Kudos
2
letzte Antwort am 27.06.2017 13:08:25 von birgitkurewitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage