abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lodas Mitarbeiter im falschen Bearbeitungsmonat angelegt...wie kriege ich ihn gelöscht bzw. im richtigen Monat abgerechnet.

5
letzte Antwort am 31.05.2017 14:10:25 von odyna
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
odyna
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
2515 Mal angesehen

ich habe aus Versehen einen MA im Juni angelegt dieser ist aber bereits im Mai eingetreten.

wie kann ich ihn im Mai abrechnen oder löschen??? Danke für eure Hilfe.

Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
1317 Mal angesehen

"Extras" > "Gültig ab - Datum verschieben",

Mitarbeiter auswählen. Datum ändern. Fertsch!

MfG
T.Kahl
odyna
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
1317 Mal angesehen

leider geht das nicht ...ich habe - wenn ich das Datum verschieben will eine Programmsperre. Mandantenstammdatensperre und  Personalnummernsperre....ich sperre mich selbst. habe aber nichts offen und alles probiert runtergefahren etc. Datev erreiche ich leider nicht. vielleicht hast du noch eine Idee???

ansonsten trotzdem danke für deine Hilfe.

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
1317 Mal angesehen

In der Regel tritt die Programmsperre nur auf, wenn man Mandantendaten oder Personaldaten im LODAS offen hat. Auch der Brennpunktordner gehört dazu. Sprich der Mandant selber muss im Lodas offen sein, aber alle Fenster geschlossen.

MfG
T.Kahl
encko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
1317 Mal angesehen

stimmt, nur das Fenster Lodas darf offen sein und der Mandant ntrl geöffnet, also nach dem Öffnen das innere Fenster schließen und dann so wie von Hr. Kahl beschrieben; gilt im übrigen auch für div. andere Sachverhalte wie Einstellungen

odyna
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
1317 Mal angesehen

ich danke euch ganz dolle ich arbeite nur selten in dem Programm.....

Merci ihr habt meinen Tag gerettet.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 31.05.2017 14:10:25 von odyna
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage