abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO: Zahlungsliste erstellen

3
letzte Antwort am 30.05.2017 11:22:10 von sokru
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ik_wk
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
765 Mal angesehen

Hallo,

kann man in Unternehmen Online eine Zahlungsliste/Vorschlagsliste erstellen, wenn man kein Rechnungseingangsbuch führt?

Gruß

I. K.

sokru
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
401 Mal angesehen

Hallo,

im Unternehmen online auf der Startseite "Bank" werden unter "Offene Zahlungen" alle noch nicht bezahlten Rechnungen angezeigt. Wenn die offenen Rechnungen auswählt und auf das Druckersymbol klickt, kann man eine so genannte Abstimmliste ausgeben. Vielleicht hilft diese Abstimmliste weiter.

Viele Grüße

sokru

KOB - Kanzleiorganisationsbeauftragter
0 Kudos
ik_wk
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
401 Mal angesehen

Ich bin ja in der "neuen Welt".... Von daher kann ich nicht "Bank" öffnen. Nur Bank online, und da kann ich mir nur den Kontoauszug anzeigen lassen. Der kann man da auch eine Abstimmliste öffnen?

Gruß

I. K.

0 Kudos
sokru
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 4
401 Mal angesehen

Wenn man in der neuen Welt "Bank" (direkt unter Belege) anklickt, öffnet sich die "Startseite Bank". Die Startseite Bank unterteilt sich, wenn die entsprechenden Funktionen für Ihre Smartcard freigeschaltet sind, in "Neue Zahlungen", "Offene Zahlungen" und "Bankkonto". Unter dem Punkt "Offene Zahlungen" erscheinen die offenen Zahlungen. Wenn ich die Zahlungen anklicke, kann ich anschließend über das Druckersymbol eine Abstimmliste erzeugen.

173426_pastedImage_0.png

Wenn Ihre Maske bei Bank online nicht so aussieht, liegt es wahrscheinlich an Freigaben für Ihre Smartcard.

Mit freundlichen Grüßen

sokru

KOB - Kanzleiorganisationsbeauftragter
0 Kudos
3
letzte Antwort am 30.05.2017 11:22:10 von sokru
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage