Moin,
wir benutzen für manche Dinge derzeit noch gerne die Toolbox. Eigene Vorlage erstellt, über "+" hochgeladen und fertig. So weit so gut. Wenn wir jedoch etwas ändern, möchte ich gerne die alte Version löschen. Bis vor einiger Zeit ging das problemlos (vlt. zu einfach?), doch jetzt nicht mehr. Auch wenn ich als Admin versuche Rechte für mich in der Nuko freizugeben, finde ich dort keine Möglichkeit. Auch die Suche nach der Fehlernummer #TBX00009 führte zu keinem Treffer. Die Hilfefunktion liefert keine Lösung. Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass nur die mit Status "Löschbar" gekennzeichneten Tools zu löschen sind und die "Privat" nicht, denn den Status kann ich bei eigenen Tools gar nicht einstellen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank für Ihr Mitdenken!
A. Plenter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehr geehrter Herr Plenter,
normalerweise sollte dies, wie von Ihnen gewünscht, funktionieren. Wenden Sie sich bitte einmal an den Service der Toolbox-Umgebung, dann kann man das Problem sicher in einer Fernbetreuung lösen.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Torsten Neumann
DATEV eG
Moin,
vielen Dank Herr Neumann. Anfrage ist gestellt.
BG
Andreas Plenter