abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toolbox: löschen von eigenen Tools

2
letzte Antwort am 31.05.2017 19:05:37 von wiewildewutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
wiewildewutz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
330 Mal angesehen

Moin,

wir benutzen für manche Dinge derzeit noch gerne die Toolbox. Eigene Vorlage erstellt, über "+" hochgeladen und fertig. So weit so gut. Wenn wir jedoch etwas ändern, möchte ich gerne die alte Version löschen. Bis vor einiger Zeit ging das problemlos (vlt. zu einfach?), doch jetzt nicht mehr. Auch wenn ich als Admin versuche Rechte für mich in der Nuko freizugeben, finde ich dort keine Möglichkeit. Auch die Suche nach der Fehlernummer #TBX00009 führte zu keinem Treffer. Die Hilfefunktion liefert keine Lösung.  Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass nur die mit Status "Löschbar" gekennzeichneten Tools zu löschen sind und die "Privat" nicht, denn den Status kann ich bei eigenen Tools gar nicht einstellen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank für Ihr Mitdenken!

A. Plenter

DATEV-Mitarbeiter
Torsten_Neumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
110 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Plenter,

normalerweise sollte dies, wie von Ihnen gewünscht, funktionieren. Wenden Sie sich bitte einmal an den Service der Toolbox-Umgebung, dann kann man das Problem sicher in einer Fernbetreuung lösen.


Viele Grüße aus Nürnberg,

Torsten Neumann

DATEV eG

0 Kudos
wiewildewutz
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
110 Mal angesehen

Moin,

vielen Dank Herr Neumann. Anfrage ist gestellt.

BG

Andreas Plenter

0 Kudos
2
letzte Antwort am 31.05.2017 19:05:37 von wiewildewutz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage