3 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2017 09:36 von smai

    Lohn und Gehalt, Abmeldung 31.12.16 fehlt

    smai Neuling

      Hallo zusammen,

       

      eine Arbeitnehmerin ist zum 31.12.2016 ausgetreten. Austrittsdatum ist korrekt erfasst worden, Abrechnung aucg durchgeführt.

       

      Jetzt schreibt mich die KK an, das die Abmeldung zum 31.12. fehlt. Habe ich geprüft, scheint tatsächlich nicht erstellt/gesendet worden zu sein.

       

      Gibt es eine Möglichkeit, diese Meldung jetzt noch nachzuholen, zu erstellen?

       

      Danke schon mal vorab!

       

      Stefanie

      • 0. Re: Lohn und Gehalt, Abmeldung 31.12.16 fehlt
        kleinerotehexe Einsteiger

        Hallo Frau Mai,

         

        sie können auch beim Mitarbeiter unter Abrechnung - DEÜV-Meldung klicken und falls alle Voraussetzungen erfüllt sind, wird dann die DEÜV-Abmeldung erstellt. Über Daten senden kann diese dann übermittelt werden.

         

        Viele Grüße

        Eva F.

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten