abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SnapScan SV600 für Scannen von Dokumenten

1
letzte Antwort am 24.05.2017 10:15:32 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
robrot
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
157 Mal angesehen

Gibt es eine Lösung den Scanner SnapScan SV600 für das Einlesen von Dokumenten im TIF Format einzusetzen?Das Gerät funktioniert so genial und schnell, dass eine Lösung sicher für viele Anwender eine Investition wert wäre.

Offline Online
Nachricht 2 von 2
17 Mal angesehen

Moin,

leider können alle ScanSnaps kein tif, der SV600 macht da keine Ausnahme. Ohne den Scanner in allen Einzelheiten zu kennen möchte ich zu dem Konzept anmerken das es für die Praxis nicht so gut geeignet ist, auch wenn die Daten auf dem Papier verlockend sind. Ich habe mir zu Beginn der Einführung von DMS einen ScanEye angeschafft, eine glatte Fehlinvestition.

Wenn das Einsatzszenario aber den Einsatz des Scanners rechtfertigt könnte man über einen Scan in jpeg mit einer softwareseitigen Umwandlung in tif nachdenken. Hier im Forum hatten wir in der Diskussion über irfanView diese bestehende Möglichkeit diskutiert.

Gruß

KP

0 Kudos
1
letzte Antwort am 24.05.2017 10:15:32 von
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage