1 Antwort Neueste Antwort am 23.05.2017 12:31 von azubimatteo

    Abo-Auftrag Rückmeldeverfahren

    azubimatteo Neuling

      Hallo Community,

       

      meine Kollegin bittet mich um folgendes:

      Einrichtung der Abo-Aufträge in Lodas für die autom. Rückmeldung für einen bestimmten Mandanten.

      Ich bin dabei auf das Dokument 1021675 gestoßen. Unter 3.8 geht es speziell um das Anlegen solcher Aufträge.

      Jedoch klappt das leider nicht. Ich bin wie folgt vorgegangen:  Programm LODAS > Extras > Abo-Aufträge einrichten > Autom. Rückmeldung

       

      Was mache ich falsch bzw. habe ich vergessen?

      Verzeiht mir ungenaue Beschreibungen. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus.

      Vielen Dank im voraus.

       

       

      Gruß

      Azubi Matteo

      • 0. Re: Abo-Auftrag Rückmeldeverfahren
        azubimatteo Neuling

        Hat sich erledigt.

        Ich hatte nicht die Recht für diesen Mandanten etwas umzustellen.

         

        Gruß

        • Alle Antworten