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Abmeldung z. Zt. funktionslos

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letzte Antwort am 01.06.2017 13:14:28 von Dirk_Jendritzki
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Moin,

z. Zt. kann ich mich nicht abmelden. Sind/waren da Wartungsarbeiten?

Mit 2 unabhängigen Browser probiert, bei Beiden das selbe Verhalten.

Gruß

KP

t_r_
Allwissender
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Ich kann im Moment auch keine Verlinkung zur Info-Datenbank in der Bearbeitungsleiste auswählen.

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Dirk_Jendritzki
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Bei welchen Browsern und Endgeräten tritt der Effekt auf?

Bitte löschen Sie auch Mal alle temp. Internetdateien?

Info-DB Verlinkung über Symbol DATEV-Telefonverzeichnis

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
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Moin,

manche Dinge entwickeln sich doch recht lustig, ich muss mal über den Kauf eines Aluhuts nachdenken.

Test 1:

Normaler PC mit Win10 und Firefox 52, Anmeldung Newsgroup, Klick auf den Abmeldebereich -> keine Reaktion. Folgen des Links zum Telefonverzeichnis -> klappt. Klick auf den Abmeldebereich -> der Fortschrittsbalken erscheint, das normale Fensterchen öffnet sich nicht.

Test 2:

TS Umgebung mit IE 11, Anmeldung Newsgroup, Klick auf den Abmeldebereich -> keine Reaktion. Folgen des Links zum Telefonverzeichnis -> klappt. Klick auf den Abmeldebereich -> der Fortschrittsbalken erscheint, das normale Fensterchen öffnet sich nicht.

Ich nehme mir gleich noch einmal einen anderen PC ohne die aktuellen Patches von MS.

Gruß

KP

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0815
Fachmann
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Hm, in der Tat seltsam, heute mittag konnte ich mich noch abmelden; TS Windows Server 2008 R2 mit Firefox.

Jetzt; Ubuntu 16.04 mit Firefox 53.0.2 (64-Bit); exakt das hier:

der Fortschrittsbalken erscheint, das normale Fensterchen öffnet sich nicht

Aber jut, solange es "nur" die Datev-Community ist, bin ich noch zu geizig für den Aluhut

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Nachricht 6 von 13
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Moin,

seit heute Morgen scheint auch die Suchfunktion nicht mehr zu sauber zu arbeiten. Gestern hat der Suchbegriff 5 Ergebnisse gebracht, heute 0. Testweise mal "lohn" in das Suchfeld eingegeben und nur Personen als Ergebnis erhalten.

Gruß

KP

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theo
Meister
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z. Zt. kann ich mich nicht abmelden.

Warum wollen Sie sich denn abmelden?

in dubio pro theo
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Dirk_Jendritzki
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seit heute Morgen scheint auch die Suchfunktion nicht mehr zu sauber zu arbeiten.

Zur Info, die Suche funktioniert jetzt wieder.

Sonnige Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
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Dirk_Jendritzki
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Die Punkte fehlendes Info-DB-Symbol und Abmelden funktioniert nicht, konnte ich jetzt nachvollziehen, ich kümmere mich darum.

Ebenso um den Punkt Aus dem Suchfeld wird keine Diskussion mehr generiert?

Zum sich korrekt abzumelden können Sie bis dahin diesen Link verwenden:

https://www.datev-community.de/logout.jspa

Ich bitte um Entschuldigung.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
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encko
Einsteiger
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Hallo,

hab das gleiche Problem: kann mich nicht mehr abmelden; Google Chrome/ Version 58.0.3029.110 (64-bit). Außerdem erscheinen ab und zu manche Posts nicht oder nur sehr spät unter dem Bereich dem sie zugeordnet sind.

MfG

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0815
Fachmann
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Nachricht 11 von 13
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Hallo Herr Jendritzki,

bei mir funktioniert die Abmeldung wieder. Vielen Dank!

Viele Grüße.

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Nachricht 12 von 13
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Moin,

seit gestern klappt die Abmeldung wieder. Was war es denn?

Wegen Aluhut und so

Gruß

KP

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Dirk_Jendritzki
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Nachricht 13 von 13
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Hallo zusammen,

das Fehlverhalten, welches leider auch noch andere Seiteneffekte verursachte, wurde inzwischen beseitigt.

Und in jedem Fall gilt: In der DATEV-Community können Sie den Aluhut getrost absetzen

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
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letzte Antwort am 01.06.2017 13:14:28 von Dirk_Jendritzki
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