abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viele Belege nach einer Filterung als bezalt markieren

2
letzte Antwort am 25.05.2017 13:46:54 von herrdoktor
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
herrdoktor
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
323 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

wir haben früher das Auftragswesen Online in Unternehmen Online nicht so ausgiebig genutzt. Daher sind nun noch einige "Altlasten" vorhanden.

Ich würde gerne nach einer Filterung alle Rechnungen, die älter als 2015 sind, als "bezahlt" markieren.

Ich schaffe es aktuell nur einzelne Belege als bezahlt zu kennzeichnen, nicht aber in der Masse.

Hier im Forum habe ich einmal einen Artikel gesehen, in dem das Verfahren zwar erwähnt wird, nicht aber näher beschrieben wird.

Vielen Dank

Holger

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
166 Mal angesehen

Hallo Herr Mundt,

in Auftragswesen online gibt es keine Möglichkeit alle Rechnungen gleichzeitig zu markieren und als "bezahlt" zu markieren. Sie haben aber diese Möglichkeit in Belege online.

Voraussetzung:

Die Rechnungen in Auftragswesen online wurden in Belege online bereitgestellt.

Gehen Sie folgendermaßen vor:

1.) Öffnen Sie Belege online

2.) Auswahl des Mandantens

3.) Filtern Sie nach dem gewünschtem Zeitraum

4.) Markieren Sie alle Rechnungen

5.) Unter "weitere Aktionen" können Sie das Feld "bezahlt" auswählen.

170346_pastedImage_0.png

Mit freundlichen Grüßen,

Loan Bui

DATEV eG

herrdoktor
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
166 Mal angesehen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, den Menüpunkt "Belege Online" habe ich zwar nicht in meiner Menüleiste, aber ich denke das sind nur Freischaltungen, die durch den Steuerberater gemacht werden müssen.

Viele Grüße,

Holger Mundt

0 Kudos
2
letzte Antwort am 25.05.2017 13:46:54 von herrdoktor
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage