abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS: Auswertung manuell Abrufen?

1
letzte Antwort am 16.05.2017 14:59:34 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jasminlanger
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1768 Mal angesehen

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Um Buchungen auf dem Buchungsbeleg und der Kontenzuordnung nachzuvollziehen, würde ich gerne wissen, welche Konto-Zuordnungen in den Mandanten-Daten im laufenden Monat geändert wurden.

Kann ich die Auswertung 510 "manuell" für den laufenden Monat abrufen?

Kann ich generell einzelne Auswertungen für laufende Monate abrufen und wenn ja, welche Schritte muss man da gehen? Ich kann die genaue Beschreibung im LEXinfo leider nicht finden.

Beste Grüße

Jasmin Langer

DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
868 Mal angesehen

Hallo Frau Langer,

die Auswertung 510 kann für den laufenden Monat über die temporäre Auswertungssteuerung abgerufen werden.

Eine Beschreibung für den temporären Auswertungsabruf finden Sie im Dokument  Auswertungssteuerung – Auswertungsabruf / Fachabruf erläutert.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.05.2017 14:59:34 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage