abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lohn und gehalt

2
letzte Antwort am 11.05.2017 11:26:44 von markushülsmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
markushülsmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1995 Mal angesehen


Sehr geehrte Community,

ich habe aktuell im Programm Lohn und Gehalt das Problem, dass ich auf Mandantenebene weder Probeabrechnungen, noch Lohnabrechnungen oder einen Monatsabschluss durchführen kann. Alle entsprechenden Symbole sind ausgegraut und ich erhalte den Fehlerhinweis LN07263. Dieser ist jedoch in LexInform nicht zu finden. Probeabrechnungen sind nur noch einzeln auf Mitarbeiterebene möglich.

Bei anderen Mandanten können Probeabrechnungen und Co. problemlos durchgeführt werden.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre/Eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hülsmann

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 3
1009 Mal angesehen

Hallo Herr Hülsmann,

wenn Sie die MItarbeiter öffnen - sind da in der Mitarbeiterübersicht eventuell Personalnummern mit einem roten Punkt?

Beste Grüße

Andreas Briefs

markushülsmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
1009 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr Briefs,

vielen Dank für Ihre schnelle und hilfreiche Antwort.

Ja, bei einer Mitarbeiterin gab es einen entsprechend rot markierten Fehlerhinweis beim Öffnen der Mitarbeiterübersicht.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hülsmann

0 Kudos
2
letzte Antwort am 11.05.2017 11:26:44 von markushülsmann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage