2 Antworten Neueste Antwort am 11.05.2017 11:26 von markushülsmann

    Lohn und gehalt

    markushülsmann Neuling


      Sehr geehrte Community,

       

      ich habe aktuell im Programm Lohn und Gehalt das Problem, dass ich auf Mandantenebene weder Probeabrechnungen, noch Lohnabrechnungen oder einen Monatsabschluss durchführen kann. Alle entsprechenden Symbole sind ausgegraut und ich erhalte den Fehlerhinweis LN07263. Dieser ist jedoch in LexInform nicht zu finden. Probeabrechnungen sind nur noch einzeln auf Mitarbeiterebene möglich.

      Bei anderen Mandanten können Probeabrechnungen und Co. problemlos durchgeführt werden.

      Wie kann ich diesen Fehler beheben?

       

      Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre/Eure Hilfe.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Markus Hülsmann

      • 0. Re: Lohn und gehalt
        Andreas Briefs Einsteiger

        Hallo Herr Hülsmann,

         

        wenn Sie die MItarbeiter öffnen - sind da in der Mitarbeiterübersicht eventuell Personalnummern mit einem roten Punkt?

         

        Beste Grüße

        Andreas Briefs

        • Alle Antworten