abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbung auf Mitarbeiter-Kfz / Welche Lohnart / LODAS

1
letzte Antwort am 11.05.2017 08:57:06 von a_horst
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
joos
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
509 Mal angesehen

Hallo und guten Morgen,

ich habe eine Frage an die "Schwarmintelligenz";

Hat jemand Erfahrungen mit Werbung auf Mitarbeiter-Kfz, besser gesagt welche Lohnart wird verwandt oder umgebaut?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte das im Bereich Netto Be- / Abzüge stehen, meine ich mich zu erinnern aus anderen Lohnprogrammen... ist aber lang her. In LODAS habe ich das nicht gefunden, oder falsch gesucht.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Grüße

J.O.

a_horst
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
197 Mal angesehen

Hallo Herr Ossendorf,

es ist richtig. Ist ein Netto Bezug. Finden Sie unter  den Personaldaten, Festbezüge Netto Be- und Abzüge.

Freundlichen Gruß

Andreas Horst 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 11.05.2017 08:57:06 von a_horst
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage