abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche einen Filter für Mandanten mit USt-ID

3
letzte Antwort am 08.05.2017 12:03:00 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 4
296 Mal angesehen

wie bekomme ich am einfachsten eine Liste mit allen Mandaten, bei denen eine USt-ID eingepflegt ist.

Ich habe schon alles probiert:

in EO comfort in der Mandantenübersicht kann man kein Listenkriterium eingeben mit USt-ID

im Daten-Analyse-System habe ich auch keine brauchbare Auswertung gefunden

ich möchte keine Sammeldokumente anlegen müssen und über den ganzen Mandantenbestand jagen, nur um zu sehen, wer eine hat oder nicht. Gibt es einen Tipp schneller ans Ziel zu kommen?

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
Tags (1)
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
80 Mal angesehen

Hallo Herr Ammon,

ich habe jetzt nur mal fix im Daten-Analyse-System gestöbert und eine neue Auswertung angelegt.

Hierbei die folgende Feldauswahl:

167115_pastedImage_0.png

und dann im Filter noch folgende Einstellungen:

167116_pastedImage_1.png

und schon erhalte ich eine Liste mit den Mandanten, die eine USt-ID Nummer hinterlegt haben inkl. Namen und Nummer.

Grüße

Manuela Jachert

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
80 Mal angesehen

ach mir schwant was... wahrscheinlich kann ich wieder nicht (rechtetechnisch) auf alle Kriterien zugreifen, weil ich nur Fristen und Bescheide zur Auswahl hatte.

danke, ich probiere es mit dem Chef zusammen

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
0 Kudos
mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
80 Mal angesehen

habs gefunden - hatte vergessen den richtigen datenpool zu nehmen, weil es fast nicht zu sehen war...

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
3
letzte Antwort am 08.05.2017 12:03:00 von mapex
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage