abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS BG-Bau Fehlermeldung

2
letzte Antwort am 09.05.2017 16:00:22 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
h_groeneveld
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
300 Mal angesehen

Hallo an alle,

bis einschließlich März war alles gut, 2016 Daten abgerufen Meldung erfolgt.

2017 unter neuer Mitgliedschaft Daten abgerufen alte Mitgliedschaft gelöscht jeden Monat Meldung erfolgt, Keine Fehler.

Jetzt im April plötzlich ohne irgendwelche Änderungen:

166486_pastedImage_0.png

Was ist falsch, oder hat der Programmierer den Nummernwechsel bei der Bau-BG vergessen??

Mit freundlichem Gruß

Helge Groeneveld

d_kuehn
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
33 Mal angesehen

Wir haben das gleiche Problem bei zwischenzeitlch 2 Mandanten. Neben der BG Bau auch noch bei einer anderen BG.

Bei der 1. Probeabrechnung war noch alles in Ordnung. Bei der 2. Probeabrechnung am nächsten Tag kam der Fehler.

Hier ist vermutlich wieder etwas im RZ geändert worden. Die Frage ist nur, ob das eine gewollte Änderung ist, oder nur ein Fehlprogrammierung wie beim letzten mal, als keine bAV mehr abgerechnet wurde.

D. Kühn

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
33 Mal angesehen

Hallo,

um zu prüfen, weshalb die Fehlermeldung ausgegeben wird, benötigen wir weitere Angaben. Bitte wenden Sie sich daher an einen anderen Servicekanal an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 09.05.2017 16:00:22 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage