2 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2017 16:00 von Wolfgang Stein

    LODAS BG-Bau Fehlermeldung

    h.groeneveld Neuling

      Hallo an alle,

       

      bis einschließlich März war alles gut, 2016 Daten abgerufen Meldung erfolgt.

      2017 unter neuer Mitgliedschaft Daten abgerufen alte Mitgliedschaft gelöscht jeden Monat Meldung erfolgt, Keine Fehler.

      Jetzt im April plötzlich ohne irgendwelche Änderungen:

       

      Was ist falsch, oder hat der Programmierer den Nummernwechsel bei der Bau-BG vergessen??

       

      Mit freundlichem Gruß

      Helge Groeneveld

        Alle Antworten
        • 1. Re: LODAS BG-Bau Fehlermeldung
          d.kuehn Einsteiger

          Wir haben das gleiche Problem bei zwischenzeitlch 2 Mandanten. Neben der BG Bau auch noch bei einer anderen BG.

           

          Bei der 1. Probeabrechnung war noch alles in Ordnung. Bei der 2. Probeabrechnung am nächsten Tag kam der Fehler.

           

          Hier ist vermutlich wieder etwas im RZ geändert worden. Die Frage ist nur, ob das eine gewollte Änderung ist, oder nur ein Fehlprogrammierung wie beim letzten mal, als keine bAV mehr abgerechnet wurde.

           

          D. Kühn

          • 2. Re: LODAS BG-Bau Fehlermeldung
            Wolfgang Stein DATEV-Mitarbeiter

            Hallo,

             

            um zu prüfen, weshalb die Fehlermeldung ausgegeben wird, benötigen wir weitere Angaben. Bitte wenden Sie sich daher an einen anderen Servicekanal an uns.

             

            Mit freundlichen Grüßen
            Wolfgang Stein
            Personalwirtschaft
            DATEV eG