abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiedereingliederung bei Arbeitsaufnahme in Lohn und Gehalt

1
letzte Antwort am 03.05.2017 17:55:27 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 2
339 Mal angesehen

Hallo liebe DATEV-Nutzer,

wir haben folgenden Fall in L+G abzurechnen:

Ein Arbeitnehmer des GaLa-Bau tritt nach der Winterzeit (ausgestellt) zum 01.03.2017 wieder ein. Er ist aber lt. vorliegender Krankenkassenmitteilung ab diesem Datum bis einschließlich 09.04.2017 in einem Wiedereingliederungsprozess. Der Arbeitgeber zahlt während der Wiedereingliederung kein Arbeitsentgelt.

Wie muss dies in L+G erfasst werden? Kann uns jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
50 Mal angesehen

Hallo,

ich würde K6 im Kalendarium verwenden. Ansonsten den Sachverhalt bitte noch etwas genauer beschreiben (vor dem 1.3.17).

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.05.2017 17:55:27 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage